Das Sommercamp 2024
Büßleben / Erfurt
„Der Ball bleibt rund !“

Hallo liebe Fußballfreunde,
die EM in Deutschland oder das Sommercamp in Büßleben , du musst dich nicht entscheiden, du kannst beides haben.
Egal ob Du Mädchen oder Junge bist, ob Anfänger oder Könner, jeder im Alter von 7-15 Jahren kann bei uns mitmachen. Du mußt nur Spaß am Fussball haben.
Alle jungen Fußballer die schon mehrmals dabei waren haben ihre Fähigkeiten am und mit dem Ball stetig verbessert. Mit ausgebildeten Lizenztrainern sowie unter hervorragenden, professionellen Bedingungen können wir vieles mit spezifischen Aufbau im altersgerechten Training umsetzen. Bei verschiedenen Spielformen und Wettkämpfen werden auch wir unsere Europameister krönen , und dann als Highlight gegen unsere Eltern antreten.
Nun liegt es an Dir, melde Dich an und gib Deinen Ferien den besonderen Kick!
Wir sehen uns auf dem Platz!
Euer Trainer Bernd Tipold

Camp Büßleben 22.07.2024 - 26.07.2024

Leistungen:
Treffpunkt: 9.30 Uhr, Sportplatz Büßleben
Jeder Teilnehmer erhält einen Fußball und ein Trikot mit Hose
Durchführung von 2 Trainingseinheiten (10.00 - 11.30 / 13.30 – 15.00)
Verpflegung, Mittagessen und Getränke
Kleine Preise überreicht die Fussballschule Bernd Tipold

Als großes Abschlusshighlight wird Freitag 14:00 Uhr zum Spiel Väter / Mütter gegen Söhne / Töchter angepfiffen!
Beschrifte Dein Trikot mit Wunschname und Wunschnummer (gegen Aufpreis)

ACHTUNG! Die Kinderanzahl pro Camp wird begrenzt! Die Teilnehmerliste ergibt sich nach Anmeldung und Zahlungseingang!

Das Programm / Preise finden Sie ->> hier

Zur Anmeldung geht es ->> hier