Das Sommercamp 2022 Hohenstein- Ernstthal:
„Ein Champion gibt sich nie zufrieden“

Hallo liebe Fußballfreunde,
das diesjährige Fußballjahr endet mit der ersten Winterweltmeisterschaft die es jemals gab. In den vollen Stadien in Katar zählt neben Talent vor allem Leidenschaft und Teamgeist, um am Ende den Pokal für unser Land zu erobern. Wenn Dich diese Eigenschaften auszeichnen, dann bist Du bei uns genau richtig! Denn Ex-Bundesligaprofi und DFB-Elitetrainer Bernd Tipold lädt auch in diesem Sommer wieder alle wilden Kerle zum großen Highlight in seine Fußballschule ein. Egal ob Du Mädchen oder Junge bist, ob Anfänger oder Könner, jeder im Alter von 7-15 Jahren kann bei uns mitmachen. Unser erfahrenes Team bietet ein ausgewogenes Jugendtraining unter Profibedingungen. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich der Spaß am Fußball. Mit einer Mischung aus fußballspezifischen Übungen, Wettkämpfen und verschiedenen Freizeitaktivitäten sorgen wir für viel Abwechslung und Freude. Und ganz nebenbei lernt ihr etwas Neues und verbessert eure Fähigkeiten. Um den müden Beinen die notwendige Erholung zu gönnen, regenerieren wir im Zeltlager. Unsere beliebte Schlafsackhochburg steht in diesem Jahr direkt am Stausee und schafft damit noch mehr Zeit für Action abseits des Fußballplatzes. Am Lagerfeuer könnt ihr dann von den Heldentaten der letzten Saison berichten.

Unser Trainerteam sucht natürlich den „Man of the Week“ und sorgt für reichlich Erholung in der wohlverdienten Sommerpause. Nun liegt es an Dir, melde Dich an und gib Deinen Ferien den besonderen Kick!

Wir sehen uns auf dem Platz!
Euer Trainer Bernd Tipold


Camp Hohenstein-Ernstthal 01.08.22 - 05.08.2022

Leistungen:
Treffpunkt: 9.30 Uhr, HOT-Sportzentrum
Jeder Teilnehmer erhält einen Fußball und ein Trikot mit Hose
Durchführung von zwei Trainingseinheiten (10.00–11.30/14.00–15.30)
Verpflegung, Mittagessen und Getränke
Zwei Übernachtungen mit Vollverpflegung
Kleine Preise überreicht die Fussballschule Bernd Tipold

Als großes Abschlusshighlight wird Freitag 14.00 Uhr zum Spiel Väter gegen Söhne angepfiffen!
Beschrifte Dein Trikot mit Wunschname und Wunschnummer (gegen Aufpreis)

ACHTUNG! Die Kinderanzahl pro Camp wird begrenzt! Die Teilnehmerliste ergibt sich nach Anmeldung und Zahlungseingang!

Das Programm / Preise finden Sie ->> hier

Zur Anmeldung geht es ->> hier


aboe.de 2020 © by ab

Fussballschule
Bernd Tipold

Hohenstein-Ernstthal / Sachsen